Blogverzeichnis Mooncat: Brandy Melville ♥

Dienstag, 6. Mai 2014

Brandy Melville ♥


War zum ersten mal bei Brandy Melville als ich in Rom war, und ich muss sagen ich habe mich so in diesen Laden verliebt er hat so wunderschöne Sachen. Ich habe mir als erstes dieses schöne schwarze Kleid gekauft und als zweites dieses wunderschöne weiße Spitzentop *-*

4 Kommentare:

  1. Die Oberteile sind voll schön *-* und Rom ist eine tolle Stadt ;)
    Deine Bilder sind immer so schön und ich kann gar nicht verstehen, dass du nur 15 Follower hast...:o
    Na ja jetzt 16 :) <3
    Lust bei mir vorbeizuschauen? ♥
    xx Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Ich kann mich dem Kommentator (Heißt das so? :D) über mir nur anschließen: hast einen Follower mehr :)
    Liebste Grüße, Ann <3
    PS. Wenn du mir einen Besuch abstatten und bleiben magst, würde mich das sehr freuen. Lass dich von dem einen Follower nicht abschrecken, ich bin noch ein ziemlicher Frischling :))

    AntwortenLöschen