Blogverzeichnis Mooncat: Abschlussfeier Kleid

Samstag, 21. Juni 2014

Abschlussfeier Kleid




Soo da sich die 10 Klasse nun langsam dem Ende neigt gibt es auch noch natürlich eine Abschlussfeier.
Ich bin natürlich fleißig am Kleid suchen und habe nun dieses von Asos entdeckt. Jetzt bin ich mir aber so gar nicht sicher ob ich dieses nun nehmen soll oder nicht. Was sagt ihr dazu ?

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/11342789/?claim=vut8nq8wv9r">Follow my blog with Bloglovin</a>

6 Kommentare:

  1. Das Kleid ist soo süß, sieht echt richtig gut aus:)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebst Jacky ♡
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das kleid steht dir echt gut und du hast ne richtig schöne figur!
    ich mag deinen blog und folge dir jetzt auch. :)
    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid echt schön. Schlicht und steht dir wirklich gut. An meinem Abschluss nach der 10. Klasse habe ich ebenfalls ein schlicht gehaltenes Kleid getragen.
    Vielleicht kannst du es ja noch mit dem passenden Schmuck und einem dünnen Taillengürtel schicker machen!
    Dein Blog gefällt mir. Folge dir nun auch :)
    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen.

    xx
    Anna

    http://subtitlemode.blogspot.de

    AntwortenLöschen