Blogverzeichnis Mooncat: Ice Tea

Sonntag, 20. Juli 2014

Ice Tea











Hi meine Lieben heute gibt es mal eine Produkt-Review. Und zwar habe ich von TeaGschwender die neuen Ice Tea's zugeschickt bekommen und bin bis jetzt begeistert. Ich habe schon 3 getestet und muss sagen die schmecken ziemlich gut, am besten eisgekühlt. Man merkt das es Bio ist es schmeckt kein bisschen nach Chemie und dadurch kann man es schon besser genießen auch wenn Ice Tea an sich nicht super gesund ist :D
Aber mal geht das schon ;)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool, dass du die zugeschickt bekommen hast!
    Die sehen richtig interessant aus, muss ich auch mal probieren :)
    Ich folge dir!♥
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hy, ich habe gerade deinen Blog entdeckt & ich bin echt begeistert von ihm, du kommst mir echt sehr symphatisch rüber das ich dir gleiche einmal gefolgt bin ^-^

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich auch total cool, dass du sie zugeschickt bekommen hast ! (:
    Sie sehen von der Verpackung auch schon richtig 'lecker' aus :D
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt interessant aus!
    Vielleicht sind sie auch was für mich, da ich Tee über alles Liebe, aber überhaupt kein Fan von Eistee bin :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Von denen habe ich ja noch nie etwas gehört. DIe sehen echt gut aus!
    Da will ich mir auch unbedingt mal einen holen :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen