Blogverzeichnis Mooncat: Autumn Outfit of the day :3

Sonntag, 1. November 2015

Autumn Outfit of the day :3




                       Outfit//

                       Crop Top// H&M
                       Cardigan// Vero Moda
                       Rock// H&M
                       Strumpfhose// DM

                   
                           




Hii ihr ♥
Da das Wetter hier gerade unglaublich toll ist, hab ich meine Chance genutzt um mal wieder ein paar Bilder zu machen. In meiner Nähe gab es dieses unglaublich schöne Feld mit diesen tollen Blumen. Dieses Outfit trage ich besonders an warmen Herbsttagen gerne. Zumal ich eigentlich immer nur mit Jeans und einem Pulli rumlaufe :D 

Ich hab auch ein paar Bilder von einer Freundin gemacht, wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne hier vorbeischauen.



Jenni ♥

6 Kommentare:

  1. Toller Look!
    Die Kulisse ist richtig schön :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen total gut aus mit der Sonne! Ich mag das Oberteil gerne. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder!
    Das Outfit gefällt mir auch gut :)

    Allerliebste Grüße ♥♥♥

    www.my-rosy-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen