Blogverzeichnis Mooncat: Animal Crossing Happy Home Designer ♥-♥

Sonntag, 17. Januar 2016

Animal Crossing Happy Home Designer ♥-♥


Hi ♥

Mal wieder geht es um ein neues Spiel was ich euch gerne vorstellen möchte. Ich muss sagen das mir das echt Spaß bereitet über Spiele zu sprechen welche ich besonders toll finde. Und deswegen stell ich euch heute das Spiel Animal Crossing Happy Home Designer vor.

 Das Spiel habe ich nun schon eine ganze Weile und kann dadurch  noch viel mehr dazu sagen. 
An sich ist es ein sehr simples Spiel wobei die Hauptaufgabe darin besteht die Häuser der Einwohner von Animal Crossing zu kreieren und zu gestalten. Zudem kann man auch verschiedene Gebeute selbst gestalten, aber ich will auch nicht zu viel verraten.

Ich bin ja seit Kindheit an ein kleiner Animal Crossing Fan und konnte darum nicht einfach an dem Spiel vorbeigehen ohne es zu kaufen. Zudem gibt es neue Features die das ganze noch interessanter gemacht haben. Man kann nun auch Amiibo Karten kaufen und diese im Spiel einsetzten. Da ich nur einen normal Nintendo 3DS besitze, und der nicht über die Amiibo lese Funktion verfügt hab ich dazu auch noch einen NFC Reader gekauft. Mit dem kann man einfach über Infrarot die Karten einlesen, und schwups die Figur auf der Karte findet sich im Spiel wieder. Eine sehr coole Funktion muss ich sagen. :)














Von den Amiiboo Karten gibt es schon eine ganze Menge so das es bereits zwei Sammelalben dafür gibt. Ich hab mir erst einmal nur das erste gekauft um dieses zu Füllen. 

Ich kann das Spiel nur jedem ans Herz legen der Animal Crossing kennt und liebt aber auch wenn man es nicht kennen sollte muss ich sagen das es sich echt lohnt und ein  toller Zeitvertreib ist wenn man mal in der Bahn sitzt oder einfach zu hause Entspannt. 












Jenni
(dieser Post ist nicht gesponsert, alles meine eigene Meinung) :*

1 Kommentar:

  1. Ich habe es als Kind auch so sehr geliebt & als ich letztens meinen Nintendo gefunden habe, musste ich auch gleich einmal etwas spielen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen