Blogverzeichnis Mooncat: Ich bin wieder da :3 ♥

Mittwoch, 4. Januar 2017

Ich bin wieder da :3 ♥

Hi ihr :)
Ja mich gibt es noch und ja ich möchte nun wieder öfter aktiv auf meinem Blog sein.
Die letzten Monate waren etwas schwierig für mich. Ich war sehr demotiviert und hatte überhaupt keine Lust irgendetwas kreatives zu machen. Doch vor kurzem überkam mich mal wieder die Lust etwas auf meinem Blog zu Posten.
Und hier bin frisch und mit lauter neuen Ideen. 
Ich hoffe diesmal hält meine Lust auf das bloggen an. ♥

Als kleiner Neustart fange ich mal mit einem kleinen Haul an. :)


Ich habe zwar noch einen Haufen Manga die ich noch nicht gelesen habe aber ich musste mir unbedingt diese drei kaufen, da ich den Zeichner unglaublich feiere und es einer meiner absoluten Lieblinge ist.

Also wer Lust hat mal was neues zu lesen kann ich euch "Magical Girl of the End" echt ans Herz legen. Kranker aber geiler Scheiß :D


Dann habe ich mal wieder etwas bei Lush gekauft. Zum einen mein absolutes Lieblingsduschgel "Snow Fairy" und das Gesichtsscrub "Ocean Salt"
Sind beides echt super Produkte,da ich das Ocean Salt zum ersten mal benutze kann ich da noch nicht so viel dazu sagen.




Bei Dm habe ich mir nur ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, ein paar Masken von Balea und zum ausprobieren mal das Garnier Mizellen Wasser.


Meine Katze meinte auch mal gerne Model spielen zu wollen. :D


Jenni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen