Blogverzeichnis Mooncat: Wishlist ♥

Samstag, 12. Juli 2014

Wishlist ♥

So für diesen Blogpost hab ich mich mal von der Lieben Ema Inspirieren lassen ♥
Also hier könnt ihr meine derzeitigen größten Wünsche sehen. Natürlich hab ich noch mehr aber das sind so die größten bis jetzt. Diesen Zettel hänge ich mir ebenfalls in mein Zimmer um immer alles auf einem Blick zu haben, und natürlich halte ich euch auf dem laufenden. Abgesehen von meinem allergrößten Wunsch derzeit "mein Führerschein *-*".
Von oben links:
                         Ihome♥
                         Polaroid Kamera♥
                         Pillowpet Einhorn (und ja das ist kein Scherz :D)♥
                         Ipod Ladekabel rosa♥
                         MacBook♥
                         Kopfhörer rosa♥
                         Pennyboard♥
                         Schwimmreifen Donut♥
                         Ipad mini♥

3 Kommentare:

  1. du hast tolle wünsche! die polaroid kamera hätte ich auch gerne, genauso wie ein pennyboard! :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. haha da sind echt tolle wünsche bei. Richtig süß. Der Schimmreifen ist ja mal richtig geil :D den brauche ich auch!<3

    Lg Kathie

    TheKathieblossom.blogspot.com würde mich freuen wenn du vorbei schaust und vllt auch Leser wirst. :*

    AntwortenLöschen