Blogverzeichnis Mooncat: Pillowpet ♥

Montag, 11. August 2014

Pillowpet ♥


Hi ihr Lieben ♥
Ich habe mir einen meiner Wünsche erfüllt und mir dieses Pillowpet geholt :D
Wie ihr sehen könnt ist es ein Einhorn, leider ist es derzeit noch Namenlos da mir kein guter Name einfällt :/
Wenn ihr süße Namensideen habt dann rein in die Kommentare damit♥

Ich habe mir auch noch zwei weitere Wünsche von meiner Liste erfüllt dazu gibt es bald einen Blogpost.
Ich wünsche euch noch schöne Restferien falls ihr noch welche habt :D
Also bei uns sind es noch 3 Wochen :)

7 Kommentare:

  1. wie süß :D
    leider bin ich im name aussuchen, total umkreativ :D
    liebe grüße sophie♥‎

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig süß aus! Bin auch total unkreativ, hab einen Affen der Monki heißt :D
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast einen Leser mehr :)
    Alessia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    dein Blog gefällt mir richtig gut :) Ich werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen und bin gleich mal deine Leserin geworden! Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, natürlich nur wenn du Lust hast, mein Blog ist neu und ich würde mich über dein Feedback freuen!

    Alles Liebe
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Bild *-*
    Leider fällt mir kein Name ein, aber ich würde irgendetwas nehmen was nach etwas Süßem klingt wie Candy oder sowas♥
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Blog hast Du! :)
    Liebe Grüße! ♡
    von lxxxm.blogspot.de

    AntwortenLöschen