Blogverzeichnis Mooncat: Leseempfehlung ^^

Dienstag, 28. Juli 2015

Leseempfehlung ^^

Hey ihr Lieben ♥

Ja heute bekenne ich mich mal zu einer Sache uns zwar lese ich unglaublich gerne Mangas. Es ist an sich schade  das ich das so lange für mich behalten habe einfach aus Angst deswegen ausgelacht zu werden. Mit der Zeit hab ich einfach eingesehen das es Sinnlos ist sich für seine Interessen zu schämen da ich weiß das es sicherlich auch viele andere gibt die das selbe Problem haben. Deswegen dachte ich mir euch mal ein paar Mangas zu empfehlen ♥

Der erste Manga ist Black Butler ♥
Ich habe mir vor kurzen erst den 3 Band gekauft und ich muss sagen schon die ersten zwei waren äußerst interessant :')


Der zweite ist Magical Girl of the End ♥
Also was soll ich sagen dieser Manga ist auf keinen Fall was für Leute die bisher noch nie einen Manga gelesen haben :D Hier seht ihr den 4 Band den ich mir erst vor kurzen gekauft habe die ersten 3 habe ich mir von einer Freundin ausgeliehen. Dieser Manga ist auf viele Art und Weisen echt krank aber es ist genau das was ihn so interessant und lesenswert macht.

Und der dritte und letzte ist Tokyo Ghoul ♥
Dazu kann ich leider noch nicht viel sagen da ich mir diesen erst heute gekauft habe. Aber da ich schon viel gutes davon gehört habe bin ich doch guter Dinge das der Manga auch interessant ist.




Kommentare:

  1. Mangas sind irgendwie gar nicht mehr mein Fall, früher in meiner Jugendzeit habe ich sie super gern gelesen :)
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch kein Grund sich zu schämen, Mangas sind toll! ^.^
    Schaust du auch Animes? :3
    Liebe Grüße
    Lea von Taken by Friday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja was Animes angeht bin ich auch ein kleiner Suchti :D

      Löschen
  3. auch wenn ich Mangas nicht so gerne mag, werde ich mir die Bücher mal anschauen ;)

    Liebe Grüße
    Mia

    miasgrenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen