Blogverzeichnis Mooncat: Metallic Tattoos ♥

Sonntag, 26. Juli 2015

Metallic Tattoos ♥

Hi :3
Ich habe die Ehre und darf die IUASA Flash Tattoos testen ♥-♥
Und ich dachte mir yeah da kann ich ja gleich einen Blogpost draus machen :D
Also habe ich mich heute mal nach draußen begeben und paar Bilder gemacht :)




 Vielen dank an Produkttest-online


13 Kommentare:

  1. Bei dir sieht das wunderschön aus! Allerdings würde ich mir das selber irgendwie nie kaufen.
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥
      Ja tatsächlich sind die teilweise so teuer da muss ich auch immer 2 mal überlegen.^^

      Löschen
  2. wow richtig schön ich liebe Gold Tattoos
    und du hast eine tolle Figur
    schöne bilder

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Flash Tattoos, mir gefallen besonders die, die man als Armreifersatz tragen kann. Die Feder hätte ich mir perönlich in den Nacken geklebt :3

    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. ja klar ;D kannst du gerne fragen ;D das lässt sich leider nicht mal eben so kurz erklären...das braucht natürlich seine Zeit ;D

    wenn du spezifische fragen zu html oder irgndwelchen funktionen hast dann schreib mir einfach ne mail (email steht auf meinem blog)

    wow die bilder gefallen mir total! ich lieeeeebe solche tattoos..habe auch erst welche gekauft ;D
    xoxo Limi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank fürs Antworten :')
      dann werde ich dir mal schreiben ^^

      Und Dankeschön ich finde diese Tattoos auch unglaublich schön :)

      Löschen
  5. schöne Bilder und die Tatoos schauen echt cool aus :)
    Bei mir findet zurzeit übrigens eine Blogvorstellung statt, es würde mich freuen wenn du daran teilnimmst!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine Liebe
    Danke, dass du diese tollen Tattoos mit uns geteilt hast. Die Bilder sind echt schön geworden.
    Mein liebstes Tattoo ist das auf deiner Hand.
    Wie ist denn die Haltbarkeit dieser Tattoos?
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Also ich muss sagen die halten recht lange das auf der Hand geht halt schnell weg durch das Hände waschen aber ansonsten halten die echt lange :)

      Löschen
  7. Tolle Fotos! Ich finde diese Tattoos voll schön :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen