Blogverzeichnis Mooncat: Favorite thing to wear in summer ♥

Samstag, 22. August 2015

Favorite thing to wear in summer ♥

So endlich mal wieder ein Outfitpost von mir und ja auch wenn es jetzt nichts ganz so Spektakuläres ist bin ich trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis ^^

Was ihr auf diesen Bildern sehen könnt ist mein momentan absolutes Lieblings "Outfit". Ein  ganz einfacher Jumper oder Einteiler wie man auch sagt mit langen Ärmeln und einem wenig zu Breiten unteren Part weil die schlaue (nicht) Jenni das Teil unbedingt haben wollte aber dieses nur noch in der Größe 40 vorhanden war. Nun ja ich hab es trotzdem gern. Ein einfaches bequemes Outfit für einen schönen Sommertag ♥

Ach ja und wir hatten auch Luftballons dabei.. einfach so :D

Outfit

Jumper| Primark| 16€
Schuhe| Primark| 7€








♥Jenni

13 Kommentare:

  1. Das Outfit ist mindest genauso schön wie die Fotos!
    Gefällt mir beides nämlich unglaublich gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und wunderschönes Outfit !
    Mir gefallen deine Haare total gut ! :)
    liebe grüße
    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumpster sieht echt klasse aus und steht dir super! :)

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Jumper gefällt mir sehr gut, süße Bilder :)
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Jumpsuit und tolle Bilder :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Jumpsuit ist echt toll und auch die Bilder finde ich wunderschön ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Jumpsuit !
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen