Blogverzeichnis Mooncat: #HashtagLove ♥

Freitag, 18. September 2015

#HashtagLove ♥

Da jetzt lange Zeit kein Post mehr kam hab ich heute etwas kleines für euch. Und zwar eher etwas für die Blogger unter euch ♥

Es gibt ein Website die sich HashtagLove nennt die euch nur ans Herz legen kann. Auf diesem Marktplatz werden für begeisterte Blogger, Youtuber, Instagramer und Snapchatter zahlreiche Kampagnen angeboten für die ihr euch mit eurem Blog bewerben könnt.

Das Projekt ist noch relativ neu und daher auch noch etwas klein aber mit der Hilfe von vielen Blogger etc. kann da noch was ganz großes daraus werden ♥

#HashtagLove #♥

PS. Bald kommen auch wieder neue Post's ♥


1 Kommentar:

  1. Oh das klingt ja spannend, da werde ich gleich mal vorbei sehen:)<3

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    PS: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

    AntwortenLöschen