Blogverzeichnis Mooncat: Summertime ✿◕ ‿ ◕✿

Montag, 10. August 2015

Summertime ✿◕ ‿ ◕✿

Na ist es bei euch auch so unglaublich warm ?
Hier ist es teilweise fast 40° T.T
Ich muss sagen ich bin eher der Winter Mensch :D
Was macht ihr an solch warmen Tagen ? Also ich hab mich in meinen Garten gepflanzt und hab mich in unserem Pool ein wenig abgekühlt ^^ Dann gab es natürlich, was bei dem Wetter nicht fehlen darf Wassermelone *-*

Und zum ausklingen des Tages war ich noch mit zwei Freunden Skaten ♥
So das war mein Tag.








14 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und jetzt hab ich Hunger auf Melonen :D
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Es würde mich sehr freuen! :)
    Liebste Grüße, Sophia :**
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Ich bin auch eher das Winter Kind, weil bei 40° ist es draussen echt fast nicht auszuhalten :D
    Liebe Grüße, Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind klasse *__* ich bin zurzeit im Urlaub in Amerika und hier steigen die Temperaturen auch unglaublich an :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und natürlich viel Sonne!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch eher der Wintermensch... Deine Fotos sind echt toll!
    Ganz Liebe Grüße
    Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder! :)
    Also ich bin ehr der Sommermensch ^-^
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! :) Also ich bin ein absolutes Sommerkind und ein eigener Pool wäre echt ein Traum für mich:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen