Blogverzeichnis Mooncat: Ich lebe noch (づ。◕‿‿◕。)づ

Samstag, 18. Juli 2015

Ich lebe noch (づ。◕‿‿◕。)づ

Ja es ist tatsächlich wahr :3 
Ich existiere noch O(≧▽≦)O 


Das Jahr  war einfach das schrecklichste bis jetzt, ich hatte große Probleme in der Schule und war auch dauerhaft Depressiv . Hatte einfach keine Lust mehr irgendetwas Produktives zu machen all das kann ich nun auf die Schule zurückführen. Aber da ich diese Dre***loch endlich verlassen konnte geht es mir schon um einiges besser und ich werde mir die Größte Mühe geben wieder etwas Produktiv zu sein ♥

Und weil ich momentan nix interessantes zu Posten habe hier ein paar Bilder die ich mit einer Freundin gemacht habe :)






Alle Bilder habe ich mit der Nikon D3000 aufgenommen ♥

3 Kommentare:

  1. Ich freue mich richtig ,dass du wieder zurück bist!:)
    Die Fotos sind total schön geworden,bin schon auf deinen nächsten post gespannt!:))
    Liebe grüße grüße Jasmin :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich richtig ,dass du wieder zurück bist!:)
    Die Fotos sind total schön geworden,bin schon auf deinen nächsten post gespannt!:))
    Liebe grüße grüße Jasmin :*

    AntwortenLöschen