Blogverzeichnis Mooncat: Wishlist Update ♥.♥

Montag, 20. Juli 2015

Wishlist Update ♥.♥

Ich habe jetzt endlich mal ein paar Dinge auf meiner Wishlist abgearbeitet und kann auch etwas zu den einzelnen Sachen sagen ^^

1. Pillow Pet- mein kleines Einhorn Namens Taddl war sein Geld auf jeden Fall wert.
Es ist so super Flauschig und ich würde es nie wieder hergeben   (●´ω`●) 
Taddl♥

2. Pinke Kopfhörer- waren nach ein paar Wochen kaputt  ಠ╭╮ಠ

3. Pinkes Apple Ladekabel- ja ist halt ein Ladekabel klappt auch gut ist halt rosa :D
Ladekabel

Es hat sich ja noch einiges an meinen Momentanen wünschen geändert ich werde auch dazu noch eine neue Wishlist machen ♥


2 Kommentare:

  1. Ich habe auch so viele Wünsche aber irgendwie kommen & ändern sich meine Wünsche aller paar Monate immer :D Aber so große Wünsche, wie auf den Urlaub zu sparen, das vergeht nie!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen